Badminton - TuS Eintracht Bielefeld e.V. - eine Abteilung mit über 50jähriger Geschichte

TuS Eintracht Bielefeld ist in Bielefeld und Umgebung der Badmintonverein mit über 60jähriger Tradition. Schon 1956 wurde hier der Sport mit dem Federball zelebriert.

OVERVIEW

This web site badminton.tus-eintracht.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have probed nineteen pages inside the website badminton.tus-eintracht.de and found two websites referencing badminton.tus-eintracht.de. I observed one public communication accounts linked to badminton.tus-eintracht.de.

BADMINTON.TUS-EINTRACHT.DE RANKINGS

This web site badminton.tus-eintracht.de is seeing diverging quantities of traffic within the past the year.
Traffic for badminton.tus-eintracht.de

Traffic ranking (by month) for badminton.tus-eintracht.de

Traffic ranking by day of the week for badminton.tus-eintracht.de

WHAT DOES BADMINTON.TUS-EINTRACHT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of badminton.tus-eintracht.de Mobile Screenshot of badminton.tus-eintracht.de Tablet Screenshot of badminton.tus-eintracht.de

BADMINTON.TUS-EINTRACHT.DE HOST

Our web crawlers diagnosed that the main page on badminton.tus-eintracht.de took seven hundred and fifty milliseconds to download. We could not observe a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider badminton.tus-eintracht.de not secure.
217.160.0.84

I found that this domain is implementing the Apache operating system.

PAGE TITLE

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "Bielefelder Badminton-Duo schlägt sich tapfer." Our analyzers noticed that the web page said " Die Bielefelderinnen Jannicka Loetzke und Nadine Rahmel müssen sich bei der DM einem Bundesliga-Doppel geschlagen geben, haben aber viel Spaß." The Website also said " Der kommende Ostwestfalen-Pokal findet am 17. März 2018 in der Kuhlo-Realschule statt. Bitte beachtet, dass sich die Melde E-Mail Adresse geändert hat! Ihr findet hier die Ausschreibung." The website's header had Badminton as the most important optimized keyword. It is followed by Bielefeld, Kuhlo-Realschule, and Training which isn't as ranked as highly as Badminton. The next words badminton.tus-eintracht.de uses is Federball. Spielbetrieb was included and could not be seen by search crawlers.

VIEW SIMILAR WEB SITES

Willkommen beim TuS Harsefeld von 1903 e.V. - Die Sparte Badminton stellt sich vor

Willkommen beim TuS Harsefeld von 1903 e. - Die Sparte Badminton stellt sich vor. Badminton steht bei uns im Mittelpunkt. Wir spielen in drei Senioren-Mannschaften oder Just-for-Fun. Außerdem starten zwei Jugendmannschaften in der Schüleraufbaustaffel ROW. Der TuS Harsefeld ist mittlerweile der drittgrößte Badminton-Verein im Landkreis Stade. Wir arbeiten kontinuierlich daran diese Position weiter auszubauen.

Herzlich willkommen - TuS Holzkirchen, Abteilung Badminton

Das faszinierende Spiel mit dem Federball. Das Federballspiel ist schon auf rund 2000 Jahre alten Höhlenzeichnungen zu enträtseln. Englische Offiziere brachten das Spiel nach England. Seit 1873 gibt es das Spiel von Badminton auf dem Landsitz Badminton House in Gloucestershire von dem Duke of Beaufort. Ein Spiel für jede Gelegenheit. Denn Federball hat schon beinahe jeder mal gespielt.

TuS Nenndorf e.V. - Badminton

Februar 1983 gründete sich die Badmintonabteilung. Nachdem in den Anfangsjahren bis zu fünf Erwachsenenmannschaften am Spielbetrieb teilgenommen haben, hat sich die Abteilungsgröße bei etwa 40 Mitgliedern eingependelt. Unsere Übungsleiter und auch die Mannschaftsspi.

Parallels Confixx

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, wird Confixx versuchen Ihnen zu helfen, indem es Ihnen ein neues Passwort per Email zuschickt. Besuchen Sie das webhoster Info Portal.